Zwei lachende Frauen in Businesskleidung

Bereit, mit uns abzuheben?

Werde Teil der
UPSTART-Crew!

Wenn du was machst, dann machst du es richtig. Du willst nicht nur in irgendeinem Büro deine Zeit absitzen. Du machst die Dinge, weil sie etwas bewirken – für dich oder für andere. Und diese Veränderungen willst du sehen. Mit deiner Hands-on-Mentalität passt du perfekt in unser Team. Ganz egal, ob du noch studierst, Berufseinsteiger:in bist oder bereits Profi in deinem Bereich.

Vier lachende Personen während einem lockeren Business-Meeting

Als Treiber für Innovation und Wandel bricht UPSTART bekannte Gewohnheiten auf und entwickelt unkonventionelle Muster.

Wir wachsen, ständig. Denn um Wandel zu bewirken, müssen auch wir uns wandeln. Frische Ideen und neue Denkansätze machen UPSTART aus. Und genau deshalb sind wir auf der Suche nach den verschiedensten Persönlichkeiten, die uns bei unseren spannenden Projekten unterstützen.

Zwei Frauen und ein Mann im Businessoutfit bei einer Unterhaltung mit Kaffee

Benefits

Flexibles Arbeiten

Im Team, Homeoffice oder in einem unserer Global Offices? Arbeite wann und wo du willst – solange wir dich erreichen können.

Jetzt bewerben

Mobilität

Du bekommst eine Bahncard 25 und je nach Betriebszugehörigkeit einen E-Scooter / ein E-Bike oder einen Geschäftswagen.

Jetzt bewerben

Moderne Ausstattung

Als Digital Natives statten wir dich mit jeglicher Hard- und Software aus, die du für das (mobile) Arbeiten brauchst, egal ob Mac oder Windows.

Jetzt bewerben

Weiterbildung

Diese fördern wir permanent durch einen Blinkistzugang, Premium-Zugänge zu vielen Onlinemedien, interne Coachings und Supervisions.

Jetzt bewerben

Gesundheit

Wir sponsern dir die Sportmitgliedschaft bei Urban Sports Club, Wasser und Säfte sowie ausgewählte Kaffeevariationen im Office.

Jetzt bewerben

Teambuilding

Regelmäßige Mitarbeiterevents, Reisen und ein monatliches Afterwork sorgen für Wissens- und Erfahrungsaustausch – und natürlich eine gute Zeit.

Jetzt bewerben

So startest du mit uns durch

Praktikant:in

Abenteuermodus on: Als Praktikant:in bei UPSTART kannst du unverbindlich in die Welt der Innovationen schnuppern und bereits erste, wertvolle Erfahrungen sammeln.

Werkstudent:in

Geld verdienen und studieren? Kombiniere die Vorteile des theoretischen Studiums mit denen der praktischen Arbeitswelt als Werkstudent:in bei UPSTART.

Berufseinstieger:in

Du sprudelst vor Ideen und Tatendrang nach deinem Studium oder deiner Ausbildung? Dann starte deine berufliche Karriere bei UPSTART als Berufseinsteiger:in.

Berufserfahrene:r

Du bist Profi in deinem Bereich und brennst für die zukunftsgerichtete Entwicklung von Startups und Unternehmen? Dann möchten wir dich gerne kennenlerenen.

Work with us

Du möchtest Unternehmen mit uns gemeinsam zukunftsfähig machen und eine unserer Stellenanzeigen spricht dich an? Dann warte nicht länger und bewirb dich direkt bei uns. Der gesamte Bewerbungsprozess vom Bewerbungseingang bis zur Vertragsunterzeichnung dauert bei uns maximal zehn Werktage.

Icon Papier
Icon sprechende Person im Laptop
Icon Hände Fistbump
Icon Teamgespräch
Icon Sieger auf Treppe

Bewerbung über unsere Jobplattform

Über den Link „Jetzt bewerben“ gelangst du auf unsere Jobplattform, in der du all unsere aktuellen Stellenangebote findest und filtern kannst. Du hast deinen Traumjob gefunden? Dann bewirb dich bequem über unser Bewerbungsformular.

eMeet

Nach spätestens drei Tagen erhältst du von uns eine Rückmeldung zu deiner Bewerbung. Du hast uns überzeugt? Bei einem digitalen Meeting kannst du einen ersten Eindruck von UPSTART gewinnen und uns persönlich von dir und deinen Stärken erzählen.

Challenge Day

Nach weiteren drei bis fünf Tagen laden wir dich in unsere Zentrale nach Heilbronn ein. Du erhältst von uns eine Aufgabe, die sich auf deinen potenziellen Arbeitsbereich bezieht. Hierbei kommt es nicht unbedingt auf eine perfekte Umsetzung an – vielmehr berücksichtigen wir Heran- und Vorgehensweise.

eFeedback

Wir evaluieren das Ergebnis der Challenge und teilen dir das Feedback innerhalb von zwei Tagen digital mit. Wenn wir von dir und deinen Fähigkeiten überzeugt sind, erhältst du damit außerdem direkt ein Vertragsangebot von uns.

Welcome Day

Du hast uns im Kennenlerngespräch sowie mit der Umsetzung der Challenge überzeugt. Wenn von deiner Seite aus auch alles passt, dann treffen wir uns erneut persönlich an einem unserer Standorte und heißen dich herzlich in unserem Team willkommen.

Du bist Feuer und Flamme?

Dann schick uns jetzt deine aussagekräftige Bewerbung und wir freuen uns auf dein Potenzial!

Jetzt bewerben