Innovation Operations

In guten Zeiten vorsorgen

Innovation ist viel mehr als nur ein Buzzword. Sie ist Treiber für Fortschritt und Zukunft und ein erfolgreiches Unternehmen kann nur durch sie bestehen und überdauern. Dabei muss es keineswegs die große Disruption sein, auch inkrementelle Innovationen können den nötigen Erfolg bringen.  

Durch unsere jahrelange Praxis wissen wir, dass der richtige Zeitpunkt für Innovation meist verpasst wird. Solange es gut läuft, sehen die meisten Unternehmen keinen Bedarf und kommen erst ins Handeln, wenn es dem Unternehmen schlecht geht oder der Konkurrent schon im Seitenspiegel zu sehen ist. Doch dann ist es bereits zu spät. 

Deswegen empfehlen wir unseren Kunden, schon in guten Zeiten vorzusorgen und eine Ideen-Pipeline aufzubauen. Bei den Strukturen und dem Management dieses Funnels stehen wir beratend zur Seite und bauen gemeinsam einen auf das Unternehmen zugeschnittenen Prozess auf. Dieser hilft unseren Kunden dabei, immer neue Ideen zu generieren, diese zu validieren und erfolgreich umzusetzen.  

Wir von UPSTART glauben an eine strahlende Zukunft. Eine Zukunft, die wir gemeinsam mit unseren Kunden gestalten wollen. Egal ob Geschäftsmodell, Prozess, oder Produkt – wir sind der richtige Partner für alle Innovationsfragen. 

Wie sicherst du das Fortbestehen deines Unternehmens über die nächste Generation hinaus?

Sorgst du schon in guten Zeiten vor oder handelst du erst, wenn es nicht mehr anders geht?

Glaubst du, dass dein Unternehmen in 100 Jahren noch genau das macht, was es aktuell macht?

Kennst du den richtigen Zeitpunkt für Innovation?

Let’s talk!

Sathees Sabaratnam - UPSTART GmbH

Sathees Sabaratnam

sathees@upstart.co

+49 15678 20 57 01